Wahlregeln nur für CallThough ausschalten

Stefan007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es einen Code, wie man die Wahlregeln nur für den CallThrough ausschalten kann und nicht für alle Anschlüsse ?

Habe nur einen Code gefunden, mit dem ich die Wahlregeln für alle angeschlosse Geräte deaktivieren kann, aber nicht für einen bestimmten Anschluss.

Grüßle
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
#564*0* und mit #91** dauerhaft speichern (geht sonst nach einem Reboot verloren)

Wieder einschalten mit #564*1*

Allerdings werden damit auch die Wahlregeln für Geräte ausgeschaltet, die am S0-Bus hängen.

Zu finden im Telefoncode-Thread:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281

SORRY hab ich vergessen, meine Geräte hängen alle am S0 Bus und hierfür sollen die Wahlregeln noch funktionieren

Nach der PIN einfach *# und dann die gewünschte Rufnummer wählen!?
... oder statt *# einfach mit *xxx# direkt den gewünschten Account auswählen.

Hallo Thomas,

kannst du mir noch sagen, wie ich das in immer "auto Wählnummer" noch mit einbauen muss.

Bisher sieht diese so aus:
[Einwahlnummer] p [Pin] p [0] p [Anrufnummer]

Weiss ich nicht so genau.
Bitte teste mal nach dem zweiten oder nach dem dritten [p].

... abgesehen davon kannst du die zweite und dritte Pause auch komplett weglassen!

Bisher sieht diese so aus:
[Einwahlnummer] p [Pin] p [0] p [Anrufnummer]

Also du mußt folgendermaßen wählen:

[Einwahlnummer] p [Pin] * [121] ##31# [Anrufnummer]

funktioniert zumindest bei mir...damit wähle ich über meinen ersten VoipAnbieter raus, der auch meine Handynummer überträgt....;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,506
Mitglieder
374,319
Neuestes Mitglied
Arisue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.