Wahlregel einrichten für amerikanischen Provider / automatisch Vorwahl einfügen lasse

Bei mir ist als Registrar nur voxalot.com eingetragen und ales Proxy eu.voxalot.com
Das geht auch

Das heißt also, das Problem ist weg?
Ich bin halt nur neugierig und will wissen, ob das mit dem voxalot klappt. (Denn ich werde selber von meinem geliebten sipsorcery auf voxalot umsteigen müssen. Sipsorcery hat ein neues Preismodell eingeführt, was für mich nicht mehr nützlich ist.)

also der Rufaufbau geht heute wieder erheblich schneller durch, auch auf der white route (heute nachmittag gingen auch mal welche auf der grey route rein). Aber das Problem besteht auch weiterhin: Wenn man auflegt während es bei der Gegenstelle klingelt dann klingelt es immer weiter bis das Gegenüber abweist.

Chris

Aber das Problem besteht auch weiterhin: Wenn man auflegt während es bei der Gegenstelle klingelt dann klingelt es immer weiter bis das Gegenüber abweist.
Hm, da habe ich jetzt - ehrlich gesagt - keine Sofort-Lösung parat. :noidea:

Hm, da habe ich jetzt - ehrlich gesagt - keine Sofort-Lösung parat. :noidea:

Ja, ich auch nicht... ich habe jetzt 015 016 017 in der FB gesperrt und einen Zettel neben das Telefon geklebt auf dem steht "HANDYS mit 011491xxx anwählen" ;-) Hässlich aber es geht erstmal. hihi

Manchmal kann es so einfach sein - der gute alte Klebezettel :)

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.