W920V-Firmware, woher???

A

akapuma

Guest
Hallo,

ich bin gerade mit meinem Laptop am alten Wohnort. Hier werkelt eine FritzBox fein an einem 6000er DSL-Anschluß.

Leider hat es 1&1 nicht geschafft, mir einen DSL-Anschluß am neuen Wohnort zur Verfügung zu stellen. Deshalb steht jetzt dort ein Speedport W920V der Telekom. DSL gibt's erst am Freitag, und dann auch "nur" ein 1000er.

Nun wollte ich schonmal die aktuelle Firmware auf den Speedport drauftun, also hier auf den Laptop tun und am neuen Wohnort auf den Speedport draufspielen.

Wo finde ich nun die aktuelle Firmware für den Speedport?

Bei der Telekom gibt es eine W920V-Speedport-Download-Seite. Aber wo ist dort die Firmware? Ist es die 107MB große Datei "GPL-Speedport_W_920V.AnnexB.tar.gz", die sich hinter "Quellcode für Speedport W 920V" verbirgt:confused:

Wer kann helfen?

Gruß

akapuma

Hallo,

Die 920er Firmware ist ca. seit gestern vom T-Com Server verschwunden.
Es gibt hier irgendwo im Board ein Thread für Firmware suche, weiss aber zur Zeit nicht wo??

Mit dem Quellcode kannste soweit nichts anfangen.

Gruss
Jörg

Die 920er Firmware ist ca. seit gestern vom T-Com Server verschwunden.
Hmm, ob es wohl einen Grund gibt?

Mit dem Quellcode kannste soweit nichts anfangen.
Nö, ich dachte/hoffte nur, daß sich vielleicht dahinter die fertige Firmware verbirgt.

vielleicht die Anfrage einmal hier stellen
Oder abwarten. Vielleicht ist sie ja bald wieder drin. Ich dachte nur, sie übersehen zu haben.

Gruß

akapuma

gibt es schon etwas neues?

Ich benötige ebenfalls die TO Firmware. Hat die jemand noch und würde die mir per Email zusenden?

die orginal firmware gibs doch mit dem fritz script.....

Wie?

Wo den?

Ich habe ion den Ordner nichts gefunden.

wenn ich wüsste ob man die links anbieten darf...auch wenns ne orginal firmware ist...na egal schick dir erstmal die orginal jetztige final firmware per pm zu

P.s. es geht hier nicht um eine neuere,sondern um die orginal firmware, also die 65.04.58 von tcom....jedenfalls von meiner seite aus

Zuletzt bearbeitet:
Links auf Original-Herstellerseiten dürfen selbstverständlich gepostet werden, nur modifizierte Dateien und Links auf unautorisierte Download-Seiten gehören hier nicht hin.

und die ist der letzte müll, sowas schlimmes hab ich noch gar nicht erlebt...upload von über 1mb/s runter auf 400kb/s

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.