W900V: Wie kann man per Link auflegen?

miramanee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!

Ich möchte gerne per Link meine Internetverbindung vom Router trennen, bekommen das aber nicht hin. Vielleicht kann jemand etwas entwickeln. Ich bin leider zu blöd dazu. Oder vielleicht hat jemand einen Link zu einem vergleichbaren Thread.

Mein Anmeldelink zum Router mit Passwortübergabe lautet:
http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..
(IP und Passwort anpassen)

Der Befehl zum Disconnect lautet:
cgi-bin/webcm?connection0:settings/cmd_disconnect=1

Wie kombiniert man das? Wenn das nicht gehen sollte, vielleicht kann @Jpascher oder vergleichbare Profis in ihrem Mod einen Link bei der Übersicht der Verbindungsoptionen einbauen, wo man das dann leicht per Mausklick machen kann.

Danke schonmal! :rolleyes:

Nönö

connection0:settings/cmd_disconnect=1
muß eigentlich nur hinten mit & angehangen werden.
Hallo Kater432!

Erst mal vielen Dank für Deine Antwort. So einfach ist es allerdings nicht. Das hatte ich schon versucht. In unterschiedlicher Kombination. Wenn ich aber nicht wirklich weiß wie die Box das auswertet, kann ich übergeben was ich will. Es wird nicht funktionieren. Bei Deiner Variante loggt zwar die Box ein, legt aber nicht auf bzw. trennt die Verbindung nicht.

Noch irgendwelche Ideen? ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.