W900V - Vermitteln von einem DECT Teil zum anderen

stev_n

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier ein W900v mit original Firmware und 2 Swissvoice Eurit 547 Handstücke. Alles klappt, nur wenn ich ein Gespräch zwischen einer externen Nummer und einem internen Handstück (Beispielsweise Handstück 1) zu einem anderen Handstück vermitteln möchte klappt das ganze nicht so recht.
Ich kann das externe Gespräch mittels R** parken und mittels **5*MSN# eine Verbindung zu dem anderen Handstück herstellen. Internes sprechen klappt dann wunderbar. Wenn ich dann aber am Handstück 1 auflege ist das Gespräch beendet und nicht übergeben worden.

Wie kann ich das einrichten?

Beide Handstücke sind mit der gleichen MSN konfiguriert, so das bei einem Anruf beide klingeln. Eins liegt hier im Haus, das andere ist für den Garten. Ich möchte halt ein Gespräch welches ich im Garten annehme ins Haus vermitteln.

Geht das überhaupt?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
indem man beiden handgeräten interne msn zuweisst und dann eben vermittelt.

Greets onkel-geordi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.