W900V (Speed2Fritz) VoIP über zweite Leitung

skweb

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte mein UFo gegen einen W900V ersetzen.
Es geht soweit auch alles, nur geht der VoIP Traffic über die Surf Leitung und nicht über die VoIP Leitung.

Es werden aber beide aufgebaut:
11.04.10 18:27:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.50.194.118, DNS-Server: 213.20.17.53 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.132, Breitband-PoP: rdsl-koln-de03

11.04.10 18:27:00 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.50.194.102, DNS-Server: 213.20.17.53 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.132

Wo muss dran drehen?

Danke,
Stefan Kuhne
 
Hallo,

unter:
Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Online Monitor

Und dann eine Telfonat machen, dann kommt da ein dicker Balken bei mir.
bei 300kbit/s Up ist das viel ;).

Danke,
Stefan Kuhne
 
Dies ist normal, zwei getrennte Fester werden nicht angezeigt, aber fremde VoIP Anbieter gehen dann standardmäßig nicht
 
Hallo,

ein kleiner Test,
Upload gemacht 30kByte/s, dabei Telefoniert: Upload 20kByte/s, aufgelegt: Upload 30kByte/s

Jemand eine Idee?

Danke,
Stefan Kuhne
 
Physikalische Leitung hast Du nur eine.
Unter 2.PVC versteht sich nicht die zweite Leitung, sondernd ein weiterer Zugang mit eigener Anmeldedaten.
FBF DSL-Monitor zeigt die komplete Datenmenge die über die Leitung läuft.
Du kannst ja auch 2.PVC lassen und FBF als DSL Modem benutzen ankreuzen.
Das Ergebnis bleibt aber gleich.
 
Hallo,

dann bringt das ganze ja garnix.
Das wäre ein tolles Feature gewesen!

Dann hätte ich auch gleich ein X-Belibiges DSL-Modem nehmen können.

Danke,
Stefan Kuhne
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.