w900v Riesen Problem Bitte um Hilfe Router wird immer Neugestartet

gerdl30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Vorab

das Problemm Betrift nicht mich sondern der Nachbar

bin auch etwas Überfragt was da los is:rolleyes:

Problemm treten mit seinen nagelneuen RouterSpeedport w900v auf wennn er mit dem laptop per wlan im internet Verbunden ist,und er auch noch seinen Desktop pc einschaltet,(Also 2 Geräte Gleichzeitig) der ebenfalls per wlan mit dem internet verbunden ist
dann startet sich der router einfach neu und es steht dann im konfigurationsmenü des routers letzter reboot vor 0 stunden

was könnte das Problem sein
den anschluss hatt er bei der T-com

PS:-Ö
bei ihm ist Übrigens ständige Fehler am DSL,,,ihm trennt auch sehr oft einfach so die Internetverbindung,und konnte mann bis Heute nicht lösen,,,weder ein Austausch des Splitters,noch ein Austausch des Routers von der Telecom brachte keinen erfolg
auch die Leitung wurde schon eingemesen,laut Techniker keine Fehler

hy

weiss den keiner rat:habenwol:

Sind ja auch nicht viele Infos vorhanden.
Welche Firmware auf dem Router ist bzw was für ne DSL-Leitung usw.
Es gibt aber hier im Forum viele Berichte das der W900V bei 16000 Leitungen
mit der .21 Firmware reboots macht, bzws auch bei langsamer DSL Leitung und in Verbindung mit WLAN Übertragung (große Dateien).
Du kannst probieren dir nen neuen Image mit dem sp-to-fritz Script zu basteln. Brauchst aber die BETA T-Com und die .49 AVM Firmware.
Evtl. reicht ja auch schon die BETA T-Com allein aus.

Kater432

Ich glaube, der 900er vom Nachbarn ist noch jungfräulich ganz ohne Skript. Insofern würde ich denken --> falsches Forum?!

Verschoben aus Speedport2Fritz -> eine Ebene hoch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.