W900V nach Fritzisierung - kein "push service"? Und andere Kleinigkeiten...

dk5ras

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Kann es sein, daß der "push service" nicht tut? Angeblich wurde die email versandt, kommt aber nie an.

Dann kommt es mir vor, daß beim online-Zähler gesendet und empfangen vertauscht ist, ich würde gesendet jedenfalls als den upload ins Internet sehen - oder sieht das AVM generell anders herum?

Außerdem fällt auf, daß anscheinend bei der Datensicherung die DECT-settings nicht gespeichert werden. Prinzipbedingt oder ein bug? Auch meldet ein Werksreset nicht die DECT-Geräte ab.

Und hat schon jemand herausgefunden, welcher timer in der config für die Zwangsabmeldung zuständig ist, wenn man länger inaktiv in der web-config ist? Mir ist die Zeit zu kurz, alle Nase lang muß ich beim Experimentieren das PW neu eingeben :(

Danke, und viele Grüße!

Ralph.

Nachtrag: Die WLAN-LED ist auch immer an; selbst, wenn das WLAN aus ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.