Hi, bin jetzt auch (stolzer) Besitzer eines W900V. Und schon ergeben sich einige Probleme!
Meine Hardware:
W900V
Gigaset 3070 (alte Basisstation)
3x Gigaset 3000 (Mobilteile)
1x altes Analoges Schnurtelefon
Meine Situation:
ISDN mit 3 Rufnummern
DSL3000 funktioniert schon.
AB will ich nicht nutzen.
Internet-Telefonie will ich nicht nutzen.
Gewünschte Konfiguration: Gigaset 3070 liegt aufm Müll! (quasi ein Kasten weniger!)
Die 3 Mobilteile sind am W900V angemeldet und sprchen immer nur auf eine Nummer an. Das Schnurtelefon klingelt bei jedem Anruf!
Soweit wie ich das Forum im hier verstanden hab, wird das wohl leider nicht funktionieren! Jedenfalls nicht ohne Tricks.
1. Frage: Klappt es mit modifizierter Firmware
2. Frage: Erlischt durch Flashen die Garantie?
3. Frage: Ist es möglich durch Zukauf eines Sinus 500i den anderen Mobilteilen jeweils eine Nummer zuzuweisen und den W900V wie oben angegeben zu konfigurieren? Oder müssen es alles Sinus 300i/500i sein?
4. Frage: Ist es besser das Gigaset3070 stehen zu lassen und über den S0-Bus des W900V zu betreiben. (Tja, leider is die Kiste dann doch nicht weg)
5. Frage: Kann man dann die Telefonfunktion (DECT) des W900V abschalten?
So, schönen Dank schon mal im vorraus!
MfG
iggboert
Meine Hardware:
W900V
Gigaset 3070 (alte Basisstation)
3x Gigaset 3000 (Mobilteile)
1x altes Analoges Schnurtelefon
Meine Situation:
ISDN mit 3 Rufnummern
DSL3000 funktioniert schon.
AB will ich nicht nutzen.
Internet-Telefonie will ich nicht nutzen.
Gewünschte Konfiguration: Gigaset 3070 liegt aufm Müll! (quasi ein Kasten weniger!)
Die 3 Mobilteile sind am W900V angemeldet und sprchen immer nur auf eine Nummer an. Das Schnurtelefon klingelt bei jedem Anruf!
Soweit wie ich das Forum im hier verstanden hab, wird das wohl leider nicht funktionieren! Jedenfalls nicht ohne Tricks.
1. Frage: Klappt es mit modifizierter Firmware
2. Frage: Erlischt durch Flashen die Garantie?
3. Frage: Ist es möglich durch Zukauf eines Sinus 500i den anderen Mobilteilen jeweils eine Nummer zuzuweisen und den W900V wie oben angegeben zu konfigurieren? Oder müssen es alles Sinus 300i/500i sein?
4. Frage: Ist es besser das Gigaset3070 stehen zu lassen und über den S0-Bus des W900V zu betreiben. (Tja, leider is die Kiste dann doch nicht weg)
5. Frage: Kann man dann die Telefonfunktion (DECT) des W900V abschalten?
So, schönen Dank schon mal im vorraus!
MfG
iggboert