W900V gefritzt, seitdem sehr langsam

Andi316

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gestern erstmalig mein W900V mit frm Script vom 04.04. gefritzt. Hat alles gut geklappt und die neue GUI sieht auch wirklich spitze aus. Dummerweise sind meine Downloadraten seitdem im Keller. Ich bekomme einen Sync von 17600 kbit angezeigt, meine tatsächliche Downloadrate ist dagegen nur ca. 6500 kbit, also nichtmal die Häfte! Vorher mit der T-Com Firmware hatte ich volle Geschwindigkeit. Woran kann da liegen?

Der Upload ist mit ca. 1000 kbit ok...

Hallo das ist mir auch schon aufgefallen das die download rate lagsam ist so ca. 6000 kbit aber starte ich ein zweiten oder ein dritten download und rechne die gewindigkeit zusammen bekomme ich meine geschwindigkeit, aber nur für ein einsellen download nicht da habe ich immer nur so ca. 6000 kbit und ich weiß noch nicht woran das liegt.

weiß einer woran das liegen kann?

MfG werner023

vielleicht liegts ja am provider? Oder an den Servern, die geben halt nicht mehr!

also habe als Provider t-com und habe mit den speedtest von der webseite "wie ist meine ip" ausporbiert und habe es mit download mit knoppix aber es da habe ich nur eine rate von ca. 6000 kbit. ich habe die vermutung das es an windows liegt

MfG werner023

Hallo, hattet ihr denn vor dem 'fritzen' andere Werte?
Mal einen anderen LAN Ausgang probiert?

das kann ich nicht sagen weil ich erst seit kurzen adsl2 habe also voher ist mir es nicht aufgefallen weil ich nur die 6000 hatte und jetzt die 16000 und ich sage auch das er die leitung was sie her gibt auch bekomme aber nicht für ein download sondern wenn ich ein zweiten download start ladt er auch nur mir 6000 und so weiter also für jeden download den ich start kann ich mit 6000 runterladen.( bei zwei download sind es denn 12000 wenn ich es zusammen rechne )

MfG werner023

TCPOPTIMIZER wäre hier ne Lösung!

David

TCPOPTIMIZER wäre hier ne Lösung!

David

Jawoll, das hat geholfen!

Ist in meinen Augen aber trotzdem sehr merkwürdig, da ich am PC rein gar nichts verändert habe und die T-Com Firmware ohne dieses Programm schnelle Downloads ermöglichte!

Statistik des Forums

Themen
246,754
Mitglieder
374,781
Neuestes Mitglied
ylliw
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.