W900V CallMonitor freetz-devel-2323M

Urian

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann irgendwie nicht den Callmonitor aktivieren, jedesmal steht bei Status "Die CallMonitor-Schnittstelle (Port 1012) ist nicht aktiv" obwohl ich sie einschalte, woran kann das liegen ?
 
Hallo, ich nehme mal an, dass der Anrufmonitor der Box mit #96*5* (auf dem Telefon) aktiviert wurde, mir fällt ansonsten nur noch eine Firewall oder ähnliche Software ein, die evtl. den Port 1012 blockiert.

mfg
 
Hab ich, kann mir nur vorstellen, daß das an der AVM Firewall liegt, die ich auch als Paket von Freetz installiert habe.
 
Also CallMonitor funktioniert jetzt soweit, nur die "Rückwärtssuche" nicht. Scheint so, daß da was geändert wurde bei das Örtliche.
 
Hallo Urian,

FRITZ!Box Fon WLAN Speedport W 900V Firmware-Version 29.04.57

Erstellt mit dem aktuellsten Script vom 16.06, da funktioniert die Rückwärtssuche.

Gruss
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,760
Beiträge
2,256,968
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.