W701V Firnware downgrade?

BIGBABA

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

habe mir gestern die neue Firmware runtergeladen und installiert. Danach hat die Box angefangen zu spinnen. Ständig synchronisiert sie sich neu und verliert komplett die DSL-Leitung. Alle 15min. synchronisiert sie. Es liegt nicht an der Leitung, weil ich jetzt meine Fritzbox dran hab und die funzt perfekt.
Wie kann ich wieder auf 33.04.26 downgraden? Ist das überhaupt möglich?
Ich habs versucht aber die Box will nicht weil es ne ältere Version ist.
Wäre echt für hilfe dankbar.

Gruß
 
Das ist bei den Telekom-Firmwares nicht vorgesehen.

Wende Dich am besten direkt an den Support der Telekom. Erstens wird es nie besser werden, wenn sie es nicht erfahren, und zweitens ist es die Entscheidung der Telekom, eine Firmware zu machen, die keinen Downgrade ermöglicht. Sie sollen Dir entweder eine Firmware geben, mit der ein Downgrade möglich ist, oder ein neues Gerät.
 
Über den ADAM2 ist das möglich, eine ältere Firmware draufzuspielen. Es gibt in diesem Forum genug Infos dazu.
 
Das ist richtig.

Es ist aber nicht für jeden die passende Lösung. Und wenn dabei etwas schief läuft, hat man keine Garantieansprüche mehr. (Wenn es richtig läuft und die Telekom es nachweisen kann, vermutlich auch nicht.)

Deswegen sollte man es sich gut überlegen.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch das neue Firmware Update 33.04.44 aufgespielt;
vorher alles beim alten gelassen, sogar die Online-Verbindung hatte ich vorher nicht getrennt - keine Probleme danach.
Und die ständigen Reboots der Box bei DSL 16000 unter Vollast scheinen vorbei zu sein.
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht?

Gruß Senti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.