W700V Wlan ganz ausschalten?

flybye88

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es die Möglichkeit bei dem Sp W700V den WLAN ganz auszuschalten<- das es gar keine Signal gibt?>

(Ich meine nicht nur die Verschlüsselung auszuschalten.)

Danke im voraus!

Hi.

AVM OEM-Produkte T-Com-Geräte, die von AVM produziert werden.

Ist das hier wirklich das richtige Unterforum? Ich meine der Speedport W700V kommt von Siemens, oder irre ich mich da? Naja egal.

Zu deinem Problem:

Der W700V hat einmal auf seiner Weboberfläche unter Netzwerk -> WLAN den Punkt Betriebszustand vom WLAN. Wenn man das auf "aus" stellt ist natürlihc das WLAN aus. Zudem gibt es auf der Rückseite des Geräts auf der linken Seite einen kleinen unscheinbaren Schalter, mit dem man das WLAN ebenfalls ausschalten kann.

mfg finnah

Kann ich bestätigen, das W 700V ist kein AVM-OEM sondern von SIEMENS. Der Firmware fehlen zwar alle AVM-Features und -Gimmicks, dafür hat es ein gutes Modem mit stabilem und hohem Sync.

Es genügt völlig, den WLAN-Schalter zu betätigen, dieser bewirkt Dasselbe wie die Einstellung über die Web-Oberfläche und der Status übersteht auch einen Neustart bzw. ein Ausschalten.

Netzwerk > Wireless Lan > Aus > Speichern
oder:
WLAN über Telefon deaktivieren: Hörer abnehmen und wählen #91#
aktivieren über: *91#

Danke für die tollen Antworten!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.