W-Lan der Fritz!Box auf einem LAN Rechner verwenden

Tomekk1985m

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

mal ne frage: Gibt es irgend ein Prog oder so was dass man das W-Lan modul der Fritzbox ansprechen kann und dann auf nem PC damit "arbeiten" kann?

MfG Tomekk

Was genau besagt diese Frage? Möchtest Du einen "normalen" PC in ein WLAN einbinden? Möchtest Du vom PC auf per WLAN angebundene Rechner zugreifen? Oder auf einen per WLAN angebundenen Drucker drucken?

Gruß,
Wichard

Willst du das WLAN-Modul aus der FritzBox ausbauen und in einem PC verwenden?

Hi Leute,

sry war gestern im Stress genau so wie heute auch wieder also ich versuche es mal zu erklären.
Mein PC hat KEIN WLAN und die Box hat das ja, jetzt wollt ich wissen ob man das WLAN Modul irgendwie von meinem PC aus ansprechen kann und evtl benutzen bzw. eben an meinem PC zum Beispiel die Geräte in Reichweite auslesen kann allerdings nich über die Web Oberfläche der Box. Gibt dafür ja so tolle Progs wie WiFi Hopper oder Network Stumbler nur da bekomm ich ja nur meine Lan Karten zu sehen.

hi tomekk1985m, dann musst du dein pc mit wlan nachrüsten.

kudde

Danke für die schnelle Antwort, werd ich auch machen, aber wollte eben wissen ob es nicht doch möglich wäre is eben n interessantes Thema für mich

MfG Tomekk

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,329
Neuestes Mitglied
Ingo2208
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.