Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[Edit Novize: Bild entsprechend der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
das sind die Einstellungen meiner 6490 (router).
kann da der Fehler irgendwo liegen?
Ich meinen wenn ich die 610 (wohnzimmer) anrufe, dann bekomme ich ja ein Besetztton.
Hallo.
** Amtsbelegung zurück *121# Erstes IP Amt *# Wahl in vorgeschalteter Anlage **610 NST in vorgeschalteter Anlage.
Ist also OK.
Kannst ja auch mal ins TB eingeben *121#*#**610.
hab die anrufende Nummernkennung mal eingetragen im Telefonbuch in allen möglichen Kombinationen.
Entweder bekomme ich nen Fehler-tuten, oder ein Besetzt, oder ein Läuten, aber es läutet nicht
Mit dem letzten Eintrag imTelefonbuch hat es geklappt. Versteh zwar nicht warum, würd ich gerne, aber es läuft!!!
SPIIIIITZE vielen lieben Dank.
[Beitrag 3]
wenn ich das Telefon jetzt auf IWV umstelle, dann funktioniert es ebenso. SPitze!!!
Jetzt warte ich noch auf mein Telefon der amerikanischen Botschaft in Ostberlin und hoffe, dass das auch alles klappt.
da gibt es mehrere Leitungen (hat unten eine Hold knopf und 4 Leitungen). aber ich denke das werde ich wohl nicht so hinbekommne, dass das per Knopfdruck auf Taste 1 den Internruf an 610 tätigt etc. Oder hat jemand eine Idee?
lg [Edit Novize: Beiträge entsprechend der Forumsregeln zusammengefasst]
Hallo.
Im Telefonbuch kann man wohl nicht das Ziel mit *# beginnen. Das geht wohl erst wenn man die Leitung gezielt mit *121# auswählt.
Das wird wohl ein Telefon mit Erd oder Flashtaste sein und Leitungs oder internen Ruftasten.
Da muß man halt durch den Tastendruck eine Wahl auslösen. Ähnlich wie bei einer Türsprechstelle mit a/b Port.
Kann man aber dann hinbasteln mit Draht und löten.