Wählhilfe für Lotus Organizer

DocAdams

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

zu Modemzeiten konnte ich es so einrichten, dass ich im Organizer die Telefonnummer anklickte, das Modem wählte und ich das Telefon dann abheben konnte. Das habe ich bei ISDN nicht hinbekommen.

Da wir DSL bekommen, hab ich die FBF5050(UI) besorgt und sehe, dass Jfritz auch wählen kann. JFritz ist doch auch ein externes Programm, wie LotusOrganizer.
Ich könnte evtl. die Daten in JFritz importieren, wobei ich noch nicht weiß, mit welchem Datenformat und wie. Aber lieber wäre mir, wenn Lotus selber wählen könnte. Gibt es da schon ´ne Lösung?

Ich bin an meinem Ziel, Danke.

Hätte ich auch selber auf den Link stoßen können? Auf den AVM-Seiten fand ich nichts, ich hatte allerdings auch nicht nach den "Fach"-Begriff TAPI gesucht.

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.