wählen ohne Festnetz

Schwein

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob man eine Fritzbox zum telefonieren auch ohne Festnetzanschluß für interne Verbindungen nutzen kann. Wenn Ja wie kann das gehen?

Hi!

Nachdem es ja viele Messenger gibt die bereits über Video- und Audiomöglichkeiten verfügen, kannst Du so zumindest über die Fritzbox mit einem anderen User innerhalb des Netzes kommunizieren. Soweit ich das beurteilen kann, ist dies jedoch nur mit Headset möglich und nicht per Telefon.

Gruß Gerhard

Klar geht das, über die einzelnen nebenstellen die du einrichten kannst, kannst du über die internen nummern kostenlos telen. also bei meiner fbf5012 geht das die "simuliert" ja nen isdn netz.

Die FBF ist eine Telefonanlage mit diversen Nebenstellen (analog und ISDN, je nach Modell). Wird zwischen diesen telefoniert, so bleibt der Anruf in der FBF, d.h. ist logischerweise auch kostenlos. Erst wenn Du nach draußen gehst (Festnetz oder VoIP) wird der Anruf ggf. kostenpflichtig.

--gandalf.

Hallo zusammen

nun das die FBF eine Telefonanlage ist das weis ich schon, aber wie muß ich meine FBF 7050WLAN einrichten, bzw. wie oder was muß ich wählen um eine Nebenstelle von einer anderen Nebenstelle zu erreichen? Mein Hauptprobelm, ich möchte zum test 2 Modems an den Nebenstellen betreiben, also alles ohne Sonderzeichen ( nur Zahlen )

gruß Richard

Dann mach an den Beteiligtemn Nebenstellen die Automatische Amtsholung aus. Dann muss man nur die Nebenstellnnummer wählen.
Mit Amtsholung muss man ** vor der Nebenstellennummer.

hi mega

suche ich schon die ganze Zeit, finde diesen Button aber nicht. Kannst Du mir da eventuell weiterhelfen? Kannst Du mir nen Wegweiser zukommen lassen?

Danke Richard

Gibs einfach in dein Navigationsgerät ein :)

Einstellungen/Telefonie/Nebenstellen/<Eintrag Bearbeiten> (bei gewünschter Nebenstelle)/Merkmale der Nebenstelle/Spontane Amtsholung aktivieren (ausmachen)/<Übernehmen>

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.