[Gelöst] VTO4202 klingelt nicht mehr

Pseudoreal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Seit heute (oder gestern) bekomme ich weder auf den VTH noch auf dem Handy eine Benachrichtigung wenn jemand klingelt. Was ich schon probiert habe:
  • Neustart der VTO4202 sowie der angeschlossenen VTH2421FB-P
  • Factory Default für VTO4202
Vor dem Factory Reset hat mein VTO4202-MB1 wenigstens blau geleuchtet, nach dem factory reset funktioniert selbst das nicht mehr.
Das letzte was ich gestern gemacht hatte, war die Dahua in iobroker einzubinden. Da ich einige Male beim Integrieren die falsche URL aufgerufen habe (Kanal 2 statt Kanal 1 in der Screenshot.cgi aufgerufen), hat sich die VTO einige Male von alleine neugestartet.

Wenn ich im iobroker schaue, dann reagiert die Kamera auf fast alle events, der "invite" Event wird jedoch nicht gemeldet. Irgendwelche Ideen, was ich noch testen könnte?

Danke

EDIT: Die Lösung des Problems lag darin, dass ich vergessen hatte dem MB1 auch einen Raum zuzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,227
Mitglieder
373,797
Neuestes Mitglied
skypher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.