Hallo zusammen,
Ich habe seit geraumer Zeit (Oder auch seit dem Update auf V4.3 SIP) Probleme mit meinem Dahua Setup, bestehend aus VTH1550CHW-2 und VTO2000A-2. (Alles 2 Draht)
Nach unbestimmter Zeit reagiert der Touchscreen bei der VTH nicht mehr. Anrufe von der VTO kommen noch an, werden angezeigt und klingelt auch. allerdings kann ich (wie gesagt) weder die Tür öffnen noch das Gespräch annehmen etc.
Daten meiner VTO (laut Webinterface):
SW: 2019-03-05 V4.300.0000001.0.R
MCU: 2018-11-23 V3
Daten meiner VTH (Laut Display):
SW:20190126 V4.300.0000001.0.R
MCU: MCU_P_V7.000.0000.0.R.20170825
Kennt jemand die Problematik bzw. kann mir wer weiterhelfen?
LG
Ich habe seit geraumer Zeit (Oder auch seit dem Update auf V4.3 SIP) Probleme mit meinem Dahua Setup, bestehend aus VTH1550CHW-2 und VTO2000A-2. (Alles 2 Draht)
Nach unbestimmter Zeit reagiert der Touchscreen bei der VTH nicht mehr. Anrufe von der VTO kommen noch an, werden angezeigt und klingelt auch. allerdings kann ich (wie gesagt) weder die Tür öffnen noch das Gespräch annehmen etc.
Daten meiner VTO (laut Webinterface):
SW: 2019-03-05 V4.300.0000001.0.R
MCU: 2018-11-23 V3
Daten meiner VTH (Laut Display):
SW:20190126 V4.300.0000001.0.R
MCU: MCU_P_V7.000.0000.0.R.20170825
Kennt jemand die Problematik bzw. kann mir wer weiterhelfen?
LG