Vsftpd fehlt in trunk 3219

Das ist derzeit ein Bug im Trunk. Da stimmt die Reihenfolge nicht. Leider bin ich noch auf eine Lösung gekommen, da ich bei den Macros nicht wirklich durchblicke...

MfG Oliver

EDIT:
Sehe Grad...du hast nen Patch gepostet...
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1314617#post1314617

Und welches Workaround würdest du dem gewogenen Anwender am ehesten vorschlagen?
Ich z.b. baue die Dinger eifnach nochmal per Hand am Arm...iss kein grosser Umstand...nur Müller, Meier und Schulze die trotz besserem Wissen den Trunk nehmen...was sagen wir denen am besten?
Paket-dirclean, Paket-precompiled nach dem make und dann nochmal nen make?
Erkennen kann man die Schweindel indes sehr gut daran das Sie in ihrem Package Ordner keine language Datei haben, obwohl Sie ein Webfrontend haben sollten...
Nunja...mach dir keinen Stress...Trunk darf bugy sein...
Wenn ich helfen kann/darf...sag wie wo was...dann schau ich auch drauf...

Mit dem Patch funktioniert e2fsprogs nicht mehr richtig. Das dürfte zu verschmerzen sein...

MfG Oliver

Statistik des Forums

Themen
246,198
Mitglieder
373,756
Neuestes Mitglied
Pitberg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.