VServer Anbieter f. Ansterisk

Wally

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich möchte mir nun auch einen eig. Asterisk Server aufsetzen und suche dafür noch einen Anbieter. Bei VC-Server.de darf ich das auf VServer nicht sondern nur auf den Root Servern. Zu Teuer.

Von Star-hosting.de habe ich noch kein Feedback erhalten. Könnte Ihr mir hier weiterhelfen welcher Anbieter gut ist, der Preis im Rahmen bleibt und wo man es auch darf ???

ich habe mehrere maschinen bei star-hosting. bin sehr zufrieden.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt habe von dort noch keine Rückmeldung erhalten. Weclhen VServer bzw. Tarif hast Du dort für Deine Asterisk ??

Von Star-hosting.de habe ich noch kein Feedback erhalten.

Ich habe star-hosting und topnetworks.

Bei topnetworks nicht den billigsten nehmen, da reicht der Trafic nicht für einen einigermassen belasteten Asterisk.

Hallo,

so star-hosting hat jetzt geantwortet. Sollte also alles klar sein.

Noch eine Frage:

Ich habe gelesen das Asterisk sich mit Confixx schlägt oder das es da zu Probleme kommen kann. Stimmt das ?

Bei topnetworks nicht den billigsten nehmen, da reicht der Trafic nicht für einen einigermassen belasteten Asterisk.

ich hab' den für 2,99¤/Monat mit 20 GB Traffic inklusive, das reicht gut im Familienbetrieb :)

Wenn hohe Verfügbarkeit und Service über dem Preis steht, würde ich mir die Regfish-Server ansehen.

Hallo,

danke für die vielen Vorschläge. Ich habe jetzt einen Server gefunden und dort schon Asterisk installiert auf einem minimalen Debian Etch System. Muss mich demnächst mal an die config machen.

... stimmt :rolleyes: aber auch nicht der teuerste, günstiger als der günstigste von Star-Hosting und rennt gut :bier:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.