Ich versuche seit Tagen vergeblich, mit der AVM-VPN-Software auf meinem Windows-10-Notebook (Version 1803) über meinen DynDNS-Dienstleister acedns.org einen VPN-Zugang zu meiner Fritz!Box 7430 (neueste SW, Problem trat aber schon vorher auf) einzurichten. Wenn ich mein Notebook an mein Mobiltelefon anschließe, in "Fritz!Fernzugang" auf "Aufbau" klicke und in die Eingabeaufforderung das Kennwort eingebe, das ich auf der Fritz!Box für den dort eingerichteten VPN-Benutzer vergeben habe, erscheint die Meldung, "Das eingegebene Kennwort ist falsch." Kurioserweise erscheint dieselbe Meldung auch dann, wenn überhaupt keine Verbindung zum Internet besteht, dabei dürfte die Fritz!VPN-Zugangs-Software das auf der Box vergebene Kennwort doch gar nicht kennen, schließlich wird es bei der Einrichtung der Verbindung mit "Fritz!Box-Fernzugang einrichten" nicht abgefragt?! Handelt es sich um ein anderes Kennwort? Ich habe auch schon die Zeichenkette aus den beiden .cfg-Dateien eingegeben, natürlich ohne Erfolg. Worin könnte die Ursache liegen? Gibt es sonstige Einstellungen auf der Fritz!Box, die vorzunehmen sind? Ich nutze nebenbei auf meinem Notebook keine SW-Firewall, der Virenscanner ist Avira Antivirus Pro.