[Problem] VPN Verbindung klappt, aber komme nicht ins Internet

LevelOneXX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zuammen,

ich habe mir eine VPN Verbindung an der FritzBox 7390 eingerichtet, mit der Verbindung komme ich ohne Probleme von meinem iPhone auf meine FritzBox, Receiver usw... also alles klappt, auch kann ich mit bestehender VPN Verbindung weiter im Internet surfen, es wird mir auch wenn ich z.B. auf wieistmeineip.de gehe, die IP von zuhause angezeigt (Unitymedia)

Jetzt habe ich gerade auch eine VPN Verbindung bei meinem Onkel (7390) eingerichtet, verbinde ich mit dem iPhone über seinen VPN, dann kann ich auf seine FritzBox, Receiver usw.. drauf, aber ich komme mit dem iPhone dann nicht mehr ins internet, ich muss dann erst die VPN Verbindung trennen damit ich wieder ins Internet komme. Wie kann das sein?

Danke euch

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.