VPN und NAS

Jesus Crises

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
vorab, ich bin nicht der Experte (DAU)
Folgende Ausgangslage ist bei mir:
Ich habe eine VPN Verbindung mit meiner FritzBox 7490 und meinem Android-Handy erfolgreich eingerichtet. Mit der App ES Dateiexplorer kann ich bei bestehender VPN-Verbindung auch wunderbar zugreifen und Dateien herunterladen, aber so wie ich eine Datei drauf laden möchte, bricht die Upload-Rate ein und nichts passiert mehr. Mach ich es über den Chrome-Browser meldet er erfolgreich, aber die Datei ist nicht da, manchmal kommt eine Fehlermeldung, dass große Dateien nicht kopiert werden können. Aber die Datei war noch keine 1MB groß. Eingeloggt beim NAS bin ich via ftpuser, und habe Lese- und Schreibrechte.
Ohne VPN und via MyFRITZ eingerichteten NAS Zugang funktioniert das einwandfrei.
Wo liegt nun der Fehler?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.