Vorvermarktngstarif

batzen93

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor knapp 3 Wochen bei 1&1 einen 50.000 Vorvermarktungstarif ohne Probleme abschließen können. Die Schaltung wird am 04.01. durchgeführt, da ich noch eine Vertragslaufzeit bei O2 habe. Seit ein paar Tagen bekomme ich als Info, wenn ich den Verfügbarkeitscheck bei 1&1 mache, nur noch die Möglichkeit einen 16.000 Tarif abzuschließen. Meine Straße wurde vor kurzem für Vdsl ausgebaut und Telekomkunden bekommen schon seit Wochen Vdsl. Der neue Schaltkasten steht direkt vpr dem Haus. Meine Nachbarn, die bei Vodafone und O2 sind, bekomen seit Montag Vdsl. Wieso kann 1&1 nicht mehr Vdsl anbieten? Die Mitarbeiter verschiedener Abteilungen können sich das auch nicht erklären. Habt Ihr evtl. eine Idee?

Möchte 1&1 einfach eine Mietung von Telekomleitungen weitestgehend vermeiden, d@ Vodafoneleitungen liegen bei uns auchliegen, aber nur mit 16.000.

Eine Mitarbeiterin aus dem Backoffice hat mir empfohlen nach dem Schaltungstaroif eine erneute Prüfung durch den Kundendienst durchführen zu lassen. Falls sie dann auch keine Leitung anbieten können, kann ich einfach innerhalt von den ersten 30 Tagen kündigen.

An sich brauche ich keine 50.000, aber auf meiner 16.000er bei O2 (welche durch bei der Telekom gemietet wurde) habe ich seit März ständig Sync-verluste etc...

Vielleicht könnt ihr mor helfen. weiss nicht was ich jetzt davon halten soll. Soll ich die 30 Tage abwarten und ggf. dann kündigen oder soll ich einfach jetzt widerrufen und direkt zu jemanden anderen...

Danke

Gruß

... Wieso kann 1&1 nicht mehr Vdsl anbieten? Die Mitarbeiter verschiedener Abteilungen können sich das auch nicht erklären. Habt Ihr evtl. eine Idee? ...
Wir leben in einer profitorientierten Gesellschaft.
Die Telekom macht natürlich zuerst das Geschäft ... und den Profit natürlich ;)

Das ist mir schon klar, aber wie ich ja geschrieben habe, haben meine Nachbarn Vodafone und diese haben bereits Vdsl ;) Warum ist dies mit 1&1 nicht möglich? Auch mit O2 bekomme ich Vdsl.

Ich denke mal, dass die T. und 1&1 keinen Vertrag abgeschlossen haben.

Schließe einfach einen DSL-Vertrag bei O2 oder der T. ab.
Vllt. kommt ja dann in 2 Jahren 1&1 in deiner Straße auch mit einem Angebot auf den Markt.

Also würdest du nicht die 30 Tage nach Schaltung abwarten?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.