Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich wüßte nicht gegen welche Forumsregel ich verstoßen haben sollte. Man kann auch alles kleinlich und sich sehr wichtig nehmen.
Hier hat man ja noch nicht mal die Möglichkeit sich selbst wieder zu löschen. Ich werde keine PM schreiben damit ihr mich löscht. Macht es einfach und hört auf mich weiter zu nerven.
Weiter viele Grüße an den wichtigen Admin Novize ( zum Glück gibt es noch andere Foren ) Posting 3:
Da scheinst Du ja schon Erfahrung damit gehabt zu haben .... Ich meine, daß Du keine Eier gefunden hast. Posting 4:
An alle vernünftigen Forumsmitglieder,
welche mir bisher versucht haben zu helfen und eine Problemlösung (bzw. Workaround) zu finden möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken und ein frohes Osterfest wünschen.
Zur weiteren Info: Bei AVM besteht ein Ticket welches weiter in Bearbeitung ist und sie wollen nun die Fritz Box eingesendet haben. Ich hoffe das sie dort auch die Möglichkeit haben dies mit dem selben Endgerät zu testen.
1. Hättest Du die Regeln gelesen, die Du abgenickt hast, dann wüsstest du, gegen welche Regeln Du massiv und wiederholt verstößt.
2. Diese Regeln wurden Dir hier im Thread auch mehrfach kund getan
Hier hat man ja noch nicht mal die Möglichkeit sich selbst wieder zu löschen. Ich werde keine PM schreiben damit ihr mich löscht. Macht es einfach und hört auf mich weiter zu nerven.
4.: Wenn Du nicht gewillt bist, die Regeln zu akzeptieren und Dich ihnen entsprechend hier zu verhalten, so ist es Dir untersagt, Dich noch einmal hier anzumelden!