- Punkte für Reaktionen
- 449
Muss auch noch telefonieren, Vertrag läuft jetzt 14 Monate und n paar Tage, das Digital TV inkl. HD reizt mich, gerade weils ne Fire TV App gibt, ist ideal fürs Schlafzimmer und für den Besuch bei Schwiegereltern. Ich weiß, das Digital TV läuft nur im 1&1 Netz, aber zum Glück sind sie auch 1&1 Kunden; so ein Zufall...
Update:
Gerade angerufen, zu früh, 34,99 Euro für DSL 100, also ab sofort, die zahle ich ja ohnehin gerade. Das Gespräch war freundlich und der Herr hat mir das jetzt auch nicht wirklich angeboten, sondern nur gesagt, was ihm sein System vorgibt. Es war ihm schon klar, dass das in der Form unattraktiv ist, Ratschlag, im Januar, eher Anfang Februar noch mal anrufen.
Edit DM41: abgetrennt aus Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung
Update:
Gerade angerufen, zu früh, 34,99 Euro für DSL 100, also ab sofort, die zahle ich ja ohnehin gerade. Das Gespräch war freundlich und der Herr hat mir das jetzt auch nicht wirklich angeboten, sondern nur gesagt, was ihm sein System vorgibt. Es war ihm schon klar, dass das in der Form unattraktiv ist, Ratschlag, im Januar, eher Anfang Februar noch mal anrufen.
Edit DM41: abgetrennt aus Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: