Von T-Com zm 1&1 Komplettanschluss mir Rufnummerübernahme

Ich wußte nicht daß ein Handy auch über die Kupferleitung läuft.

Oder kennst Du 1&1 S&P 16000 KOMPLETT nicht? Da gibts auf Wunsch eine SIM dazu, die mit jedem nicht gelocktem Handy genutzt werden kann und die außerdem kostenloses telefonieren aufs Festnetz erlaubt. Damit hat man, selbst wenn jeder cm der Drähte sich plötzlich in Luft auflösen noch immer die Möglichkeit kostenlos zu telefonieren - ja, angerufen werden kann man dann auch noch.

T-Com und Service? Wieher! T-Com und springen? Aber wirklich nicht! T-Com und "wir sind unschuldig! Es muß an Ihrer hardware liegen!" Ja, doch und immer wieder gerne!

Heißt ja nicht daß der eine oder andere von der T-Com bezahlte Techniker nicht wirklich kompetent sein kann. Die gibts wirklich und wahrhaftig - nur kriegt man den nie an die Strippe. Da meldet sich nur "Wir sind unschuldig" aka 'ich habe keine Lust mich um Dich zu kümmern oder gar eine Störungsmeldung zu verfassen'.
 
Ich wußte nicht daß ein Handy auch über die Kupferleitung läuft.
Höre ich hier Ironie ?! :D

Oder kennst Du 1&1 S&P 16000 KOMPLETT nicht? Da gibts auf Wunsch eine SIM dazu, die mit jedem nicht gelocktem Handy genutzt werden kann und die außerdem kostenloses telefonieren aufs Festnetz erlaubt.
Das ist mir völlig klar. Aber ich habe das Gefühl, du hast meinen Beitrag nicht gelesen

T-Com und Service? Wieher! T-Com und springen? Aber wirklich nicht! T-Com und "wir sind unschuldig! Es muß an Ihrer hardware liegen!" Ja, doch und immer wieder gerne!
Jetzt weiß ich, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast. Was für einen Servicevertrag hast du denn als Firma? Wahrscheinlich einen, der dir keine zeitnahe Entstörung bietet. Geld gespart, Service nicht.
Und ich bleibe dabei: wenn wir anrufen, springt die T-Com :)

Heißt ja nicht daß der eine oder andere von der T-Com bezahlte Techniker nicht wirklich kompetent sein kann. Die gibts wirklich und wahrhaftig - nur kriegt man den nie an die Strippe. Da meldet sich nur "Wir sind unschuldig" aka 'ich habe keine Lust mich um Dich zu kümmern oder gar eine Störungsmeldung zu verfassen'.
Ich streite nicht ab, dass so etwas vorkommt. Aber es zeigt nur, dass du (wie ich mittlerweile mehrfach(!!) erwähnte) als Firma den völlig falschen Vertrag hast. Spätestens nach der ersten Störung hätte ich an dieser Stelle angesetzt. Gut, deine Entscheidung.
Übrigens: Die ... hmm... wie drückt man es aus... die technische Qualität der Serviceline von 1&1 ist auch eher... beischeiden. Kann ich als Kunde verschmerzen. Aber nur als Privatkunde!

Deine Entscheidung ist doch schon getroffen, oder? Eigentlich hat doch jede Diskussion keinen Sinn. Ich bleibe auf meinem Standpunkt, nur dorthin zu gehen, wo der Serviceweg vorhanden und so kurz wie irgend möglich ist. Du auf dem, dass du bei 1&1 sparen kannst.

Ich verstehe nur nicht, warum du auf die Warnungen garnicht eingehst?
Und zudem: du willst sparen, aber besseren Service bekommen. Das beißt sich massiv
 
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