Von SMC 2.09 Frimware wieder auf 1.67

Zelda1980

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen ob man einfach problemlos die Siemensfirmware 1.67 wieder darufspielen kann?!

Habe derzeit die SMCfirmware 2.09 drauf.

Gruß

jepp !

Danke !

Die SMC-Firmware finde ich zwar besser, aber bei mir hat die WPA-Verschlüsselung nicht funktioniert :( :noidea:

Gruss

Wie spiele ich die Siemens Firmware sx541-b-fw1_67 zurück.

Bekomme immer meldund "failed"

SMC firmware ist OK, aber mein Gigaset WLAN Repeater 54 funzt nicht da mit.

Cau Adas

Anhänge

• Failed.JPG
    Failed.JPG
    29.9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
über den Bootloader. > neue Variante zum Reinkommen

Muss ich den org. benutzen von Siemens bootloader-0.67.3????

Ist das die gleiche Prozedur wie „Siemens auf SMC“

Cau Adas

ne, du musst in das Bootloadermenue gehen und von da aus flashen. Den Loader musst du nicht austauschen

Ist das die gleiche "boot" Prozedur wie „Siemens auf SMC“

Bootloadermenue:

Dazu bei gedrücktem Reset-Taster den Router einschalten. Danach sollten 2 LEDs blinken (WLAN und Online wenn ich mich recht erinnere) Wenn du nun mit dem Browser den Router ansprichst, bist du im Bootloader-Menu. Du kannst wählen, ob du einen neuen Bootloader oder eine neue Firmware aufspielen willst.

Ist das richtig??????

Cau Adas

Gigaset WLAN Repeater 54, wieso der dinget nicht funzt mit SMC Firmware 2.09 ????

Ein rat von dir??

Cau Adas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.