Von ISDN auf Analog, MSN behalten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dachro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
guten tach.

ich habe im moment isdn (3msn) + voip.

da ich mit voip kein isdn mehr benötige, möchte ich gern wieder auf analog wechseln. da man aber bei 1und1 nur maximal 4 nummern (bei dsl 3000 [wenn ich es mal bekommen würde]) anmelden kann, möchte ich gerne wissen ob meine msns auch nach dem wechsel auf analog bestehen bleiben.

habe im moment die nur haupt msn für voip freigeschaltet. habe also noch 3 nummern frei. soll ich jetzt meine restlichen 2 msns auch freischalten ? was passiert wenn ich auf analog wechsele und die 2 msn plötzlich weg sind ?!

sitze ich dann da mit nur 1 nummer ?!

die nummern dürften ruhig gelöscht werden, allerdings brauche ich die gewissheit das ich dafür neue anmelden darf.

versteht einer meine frage ? danke.

Ist ja klar, wenn du auf analog umsteigst, dann streicht dir die Telekom bis auf die Haupt-MSN alle restlichen Rufnummern.
Dir verbleiben dann 1 Festnetzrufnummer die du bereits auch als Internet-Nr. registriert hast und evtl. 4 neue Internetrufnummer.

Kein 1&1 Problem und sowohl hier als auch an anderen Stellen im Forum hinreichend beantwortet.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.