Von 2000 kbits auf 16.000 kBits

heiko228

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

hat jemand schon mal gewechselt von 2000 auf 16.000 kbits?
Lohnt es sich oder sollte man sich die 5 Euro sparen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn man in einem laufenden Vertrag die Bandbreite wechslt, dann verlängert sich hoffentlich nicht auch der Vertrag. Bei GMX würde mich das nicht wundern wenn es so wäre. ;)

Gruß
Heiko

Na als erstes solltest du prüfen ob überhaupt DSL 16.000 bei dir verfügbar ist, das kannst du hier machen: http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/partner.php

Wenn das verfügbar ist geht der Umstieg eigentlich reibungslos. Aber zum Vertrag kann ich dir nichts sagen weil ich nicht bei GMX bin.

Bis 6000 wird mir angezeigt. Nichts mit 16.000.
Oder sollte das doch möglich sein?

Ja richtig, genau das stand mit drunter.

T-DSL 16000 Verfügbarkeitscheck
Gestern kaum vorstellbar, morgen schon Realität –
das ist Internet für höchste Ansprüche!
Nutzen Sie den Internetzugang von morgen und erleben Sie mit bis zu 16000 kbit/s
neue Geschwindigkeits-Dimensionen beim Surfen – denn jetzt ist T-DSL 16000 in
ersten Anschlussbereichen verfügbar!
Für die von Ihnen angegebene Rufnummer ist bereits ein DSL Anschluss eines anderen Anbieters beauftragt.
Ein weiterer DSL Anschluss für die gleiche Telefonnummer ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Möchten Sie zu T-DSL von T-Com wechseln, können Sie den Anbieterwechsel online beauftragen.

Soll heißen, es ist Verfügbar.
Die DSL Leitung hat ja nicht mehr TCom sondern GMX.

heiko228 schrieb:
Soll heißen, es ist Verfügbar.
Nein eben nicht! Nur an vollen DSL 6.000 Anschlüßen schaltet T-Com auch DSL 16.000 auf. Die maixmal 3.000 Anschlüße gehen (noch) leer aus. Also ist bei dir maximal DSL 3.000 drin.

Das obere ist nur "Werbung" für das Produkt. Mit DSL 3000 bekommst du kein 16.000. Jetzt kannst du ja gegen rechen ob sich das lohnt.

Dann hat sich ja das ganze schon erledigt. :(

Besten Dank für die Infos.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.