hab doch die tage auf die neue doppelFlat ohne t-com-anschluss gewechselt. inkl. fritzbox eben und dem drama, dass es erst nich ging, und dann nach kündigung doch wieder... ein hin und her, btw. hier beschrieben...
im login.1und1.de steht seitdem "1&1 Doppel-FLAT 16000 R" und ich las dann hier, dass die also scheinbar mit dem Regio überbrücken, und dann irgendwann komplett abschließen.
bisher aber wird das nirgendwo kommuniziert, was ich dann ziemlich blöd fand.
Komischerweise steht auch in der BestellMail folgendes:
"1 17001 BK Surf&Phone Komplett R"
denn eigentlich hieß es ja, dass ich sofort den komplett bestellen kann. somit dann also nicht noch monatelang ISDN-Aufpreis bezahl (wenn sie mir den TNet-Preis erstatten)
egal. jedenfalls, das modem wurde heut losgeschickt und die handySim auch!
das ding is aber, ich hab im portal nun die möglichkeit NOCHMAL den wechsel auf "komplett" zu machen, und werd auch dauernd rechts mit werbung darauf hingewiesen.
und hab daher grad nochmal beauftragt inkl. fritzbox für 60¤ wieder ;o)
Ich bin ja mal gespannt... Ein SCHELM wer böses dabei denkt...
wenn die tatsächlich ne zweite schicken, ist mir das wenigstens mein Drama von letzter Woche wert gewesen! *g*
im login.1und1.de steht seitdem "1&1 Doppel-FLAT 16000 R" und ich las dann hier, dass die also scheinbar mit dem Regio überbrücken, und dann irgendwann komplett abschließen.
bisher aber wird das nirgendwo kommuniziert, was ich dann ziemlich blöd fand.
Komischerweise steht auch in der BestellMail folgendes:
"1 17001 BK Surf&Phone Komplett R"
denn eigentlich hieß es ja, dass ich sofort den komplett bestellen kann. somit dann also nicht noch monatelang ISDN-Aufpreis bezahl (wenn sie mir den TNet-Preis erstatten)
egal. jedenfalls, das modem wurde heut losgeschickt und die handySim auch!
das ding is aber, ich hab im portal nun die möglichkeit NOCHMAL den wechsel auf "komplett" zu machen, und werd auch dauernd rechts mit werbung darauf hingewiesen.
und hab daher grad nochmal beauftragt inkl. fritzbox für 60¤ wieder ;o)
Ich bin ja mal gespannt... Ein SCHELM wer böses dabei denkt...
wenn die tatsächlich ne zweite schicken, ist mir das wenigstens mein Drama von letzter Woche wert gewesen! *g*