Von Übergangs-Regio NOCHMAL wechseln? ;o)

FlashIT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab doch die tage auf die neue doppelFlat ohne t-com-anschluss gewechselt. inkl. fritzbox eben und dem drama, dass es erst nich ging, und dann nach kündigung doch wieder... ein hin und her, btw. hier beschrieben...

im login.1und1.de steht seitdem "1&1 Doppel-FLAT 16000 R" und ich las dann hier, dass die also scheinbar mit dem Regio überbrücken, und dann irgendwann komplett abschließen.
bisher aber wird das nirgendwo kommuniziert, was ich dann ziemlich blöd fand.
Komischerweise steht auch in der BestellMail folgendes:
"1 17001 BK Surf&Phone Komplett R"

denn eigentlich hieß es ja, dass ich sofort den komplett bestellen kann. somit dann also nicht noch monatelang ISDN-Aufpreis bezahl (wenn sie mir den TNet-Preis erstatten)

egal. jedenfalls, das modem wurde heut losgeschickt und die handySim auch!

das ding is aber, ich hab im portal nun die möglichkeit NOCHMAL den wechsel auf "komplett" zu machen, und werd auch dauernd rechts mit werbung darauf hingewiesen.

und hab daher grad nochmal beauftragt inkl. fritzbox für 60¤ wieder ;o)
Ich bin ja mal gespannt... Ein SCHELM wer böses dabei denkt...

wenn die tatsächlich ne zweite schicken, ist mir das wenigstens mein Drama von letzter Woche wert gewesen! *g*

Das ist ein Fehler im CC, steht hier auch öfters geschrieben.
Alex

D.h. dass ich nun keine zweite Box bekomme? :eek:(

Naja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht fällts ja keinem auf *g*

... im Normalfall bekommst du Deine 2. Box, evtl. dann noch die 3. usw. (es lebe die automatische Bestellannahme - im Moment kontrolliert das noch keiner ;))
Bei den betroffenen Kunden von mir, hat sich bei mehreren Bestellungen nicht einmal die MVLZ verlängert !!!

Peppi

Zuletzt bearbeitet:
Also heut kam tatsächlich die 2te Bestellbestätigung *g*
Und in dieser steht trotz Wechsel von "R" auf "Normal" wieder drin, dass der "R" geschaltet wird, den ich ja nun schon hab...

Ich bekomm also tatsächlich die Box und könnt das Spiel von vorn laufen lassen, omg!

Zum einen ist das völlig i.O., wenn die zu doof sind, zum Anderen bin ich am überlegen, ab wann das auffällt *g*
Ich denk mal, die eine mehr, reicht vorerst :p

Hallo, sorry für die Frage, aber wie lange dauert es denn bis man von der Bestellbestätigung etwas über die Box hört?

Also bei mir wars ab der Bestellbestätigung ca eine Woche bis die Box dort raus ging.
Danach noch 2 Tage bis sie hier war.

Vielen Dank für die Antwort :). Hab nämlich am 30.06 zusammen mit einem 1und1 Mitarbeiter den Vertrag verlängert und gleich noch ne FB und Sim Karte bestellt, aber nach der Bestellbestätigung ist noch nichts gekommen :(

*kleines Update*

Hier ist nun die 2te Fritzbox angekommen *lach*

*wendet sich nun eBay zu*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.