VoipStunt - woher bekomm ich meine Nummer?

fischefr

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mich bei VOIPStunt angemeldet, aber woher und wie bekomm ich jetzt eine Rufnummer, um angerufen zu werden? Kann mir das jemand sagen?

fischefr schrieb:
Ich habe mich bei VOIPStunt angemeldet, aber woher und wie bekomm ich jetzt eine Rufnummer, um angerufen zu werden? Kann mir das jemand sagen?
Du musst eigentlich erstmal Geld aufladen und dann kommt ein zusätzlicher Menüpunkt im Webmenü. Es kann sein, dass es auch schon ohne das Konto aufzuladen geht, denke aber nicht.

Danke
Wieviel kostet der Spass und die Nummer kann ich mir dann nicht aussuchen, oder? Kann ich wenigstens bevor ich die Nummer kaufe sehen, welche ich bekommen werden und dann ggf. noch abbrechen?

fischefr schrieb:
Danke
Wieviel kostet der Spass und die Nummer kann ich mir dann nicht aussuchen, oder? Kann ich wenigstens bevor ich die Nummer kaufe sehen, welche ich bekommen werden und dann ggf. noch abbrechen?

Die Nummer kann man nicht aussuchen. Vorheriges ansehen ist auch nicht möglich. - Sie kostet aber auch nichts.
Es ist auch nicht garantiert, dass du eine Nummer aus deinem Ortsnetz bekommst.

fischefr schrieb:
Danke
Wieviel kostet der Spass
Du musst den Betrag auf dein Konto überweisen der angegeben ist entweder 5 oder 10 Euro. Diese bleiben auf deinem Konto. Also ist die Nummer an sich kostenlos.
und die Nummer kann ich mir dann nicht aussuchen, oder?
Genau so ist. Dir wird eine x-beliebe Nummer zu gewiesen.
Kann ich wenigstens bevor ich die Nummer kaufe sehen, welche ich bekommen werden und dann ggf. noch abbrechen?
Nein, wenn du einmal eine Nummer hast dann bleibt sie dir erhalten. Aber ein Tipp. Wenn du eine Nummer aus der nächsten Großstadt erhalten willst, dann ändere vor der Bestellung deine Adresse in diese Großstadt. Sonst wird dir eine x-beliebe Stadt zu geordnet. Eine Liste der Vorwahlen die vergeben werden steht irgendwo hier im Forum, wenn ich es finde werde ich es hier einfügen.

Außerdem kann es sein wenn du nicht in der Stadt wohnst wo du die Nummer bekommen hast, dass du sie später wieder abgeben musst denn nach Bundesnetzagentur ist und bleibt das eigentlich verboten.

die liste mit vorhandenen Vorwahlen steht z.B. hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91475

Du hast geschrieben 5,- oder 10,- ¤?
Wie ist es denn möglich 5,- ¤ aufzuladen?

Per PayPal gibt es nur einen 10,- ¤ Button.
Bei VISA steht gar kein Betrag. Woher weiß ich welcher Betrag mir bei VISA-Zahlung abgebucht wird? Oder kann ich den Betrag erst nach Eingabe der Kartendaten angeben? Irgendwie kurios, bzw. schlecht gelöst...

Danke!
Wofür wollen die eigentlich meine Telefonnummer? Da steht was Bank und Zeug im Kleingedruckten, aber meine Zahlung muss doch gar nicht validiert werden, ist doch prepaid. :-?

@bennu

mit "paybyphone" kann man 5 oder 10 Euro aufladen, die Option wird Dir aber wohl nicht angezeigt, weil Du aus Österreich kommst - scheint nur für deutsche Teilnehmer zu gehen.

Gruß,
Tin

Wohne und studiere zwar in Österreich, hab aber meine deutsche Adresse und Rufnumemr angegeben, heute wird Payperphone auch angezeigt...

Muß der Anruf für payperphone von der angegebenen Rufnummer kommen, oder kann der von jedem beliebigen Telefon erfolgen? Dann könnte ja ein Bekannter für mich anrufen...

Werden bei Bezahlung per Kreditkarte automatisch 10,- ¤ abgebucht, oder kann man nach Eingabe der Daten auch wählen? Bzw. wenn kein Betrag vor Eingabe der Kartendaten dasteht, wer sagt, dass dann nicht 100,- ¤ oder 1.000,- ¤ abgebucht werden???

:noidea:

bennu schrieb:
Muß der Anruf für payperphone von der angegebenen Rufnummer kommen, oder kann der von jedem beliebigen Telefon erfolgen? Dann könnte ja ein Bekannter für mich anrufen...
Meinst du die Rufnummer die im Kundenaccount steht? Meines wissens ist es egal von welchen Anschluss man anruft.Denn es muss ja der Code eingegeben werden der angezeigt wird.

beckmann schrieb:
Meinst du die Rufnummer die im Kundenaccount steht? Meines wissens ist es egal von welchen Anschluss man anruft.Denn es muss ja der Code eingegeben werden der angezeigt wird.
irgenwo steht, dass es kein Handy sein darf, also könnte auch Österreich Schwierigkeiten machen.
Ansonsten einfach probieren.

Gruß
juergenausbw

Es geht wohl nur von der T-Com. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass bennu einen Bekannten hat der es aus Deutschland macht. Denn Ausland geht nicht und Handy auch nicht weil der Anbieter dann einmal eine Gebührengasse gesetzt haben muss. Das bedeutet, eine von meheren Preisklasse aus dem Mobilfunknetz ausgewählt haben muss.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,478
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.