Du musst eigentlich erstmal Geld aufladen und dann kommt ein zusätzlicher Menüpunkt im Webmenü. Es kann sein, dass es auch schon ohne das Konto aufzuladen geht, denke aber nicht.fischefr schrieb:Ich habe mich bei VOIPStunt angemeldet, aber woher und wie bekomm ich jetzt eine Rufnummer, um angerufen zu werden? Kann mir das jemand sagen?
fischefr schrieb:Danke
Wieviel kostet der Spass und die Nummer kann ich mir dann nicht aussuchen, oder? Kann ich wenigstens bevor ich die Nummer kaufe sehen, welche ich bekommen werden und dann ggf. noch abbrechen?
Du musst den Betrag auf dein Konto überweisen der angegeben ist entweder 5 oder 10 Euro. Diese bleiben auf deinem Konto. Also ist die Nummer an sich kostenlos.fischefr schrieb:Danke
Wieviel kostet der Spass
Genau so ist. Dir wird eine x-beliebe Nummer zu gewiesen.und die Nummer kann ich mir dann nicht aussuchen, oder?
Nein, wenn du einmal eine Nummer hast dann bleibt sie dir erhalten. Aber ein Tipp. Wenn du eine Nummer aus der nächsten Großstadt erhalten willst, dann ändere vor der Bestellung deine Adresse in diese Großstadt. Sonst wird dir eine x-beliebe Stadt zu geordnet. Eine Liste der Vorwahlen die vergeben werden steht irgendwo hier im Forum, wenn ich es finde werde ich es hier einfügen.Kann ich wenigstens bevor ich die Nummer kaufe sehen, welche ich bekommen werden und dann ggf. noch abbrechen?
Meinst du die Rufnummer die im Kundenaccount steht? Meines wissens ist es egal von welchen Anschluss man anruft.Denn es muss ja der Code eingegeben werden der angezeigt wird.bennu schrieb:Muß der Anruf für payperphone von der angegebenen Rufnummer kommen, oder kann der von jedem beliebigen Telefon erfolgen? Dann könnte ja ein Bekannter für mich anrufen...
irgenwo steht, dass es kein Handy sein darf, also könnte auch Österreich Schwierigkeiten machen.beckmann schrieb:Meinst du die Rufnummer die im Kundenaccount steht? Meines wissens ist es egal von welchen Anschluss man anruft.Denn es muss ja der Code eingegeben werden der angezeigt wird.