VoipStunt Trial länger als 1 Minute ?

L

Lemac

Guest
Hallo,
ich habe gestern VoipStunt installiert und noch kein Guthaben und somit sind die Free-Gespräche ja "eigentlich" auf max. 1 Minute beschränkt.

Jetzt habe ich aber schon einige Gespräche geführt und alle gingen weit über eine Minute hinaus. Das längste dauerte soeben fast 6 Minuten. Und es waren keine Voip-Nummern die ich angerufen habe (da bin ich mir sicher).

Wie ist denn das jetzt mit der Minute ? Oder war es einfach nur Zufall/Glück das ich ohne Guthaben so lange telefonieren konnte und die Beschränkung kommt erst später.

Grüsse

Such funktion benutzen!!!!!!!!!!!!!! Das wurde schon längst diskutiert, aber noch einmal für dich! Es sind entweder 30 Gespräche oder 30 Minuten kostenlos drin weis nich tmehr genau! Bitte nutzt die Suchfunktion!

@Lemac
Willkommen im Forum!
Gruß

Ja sorry, tut mir leid. Jeder macht mal Fehler. Auch Herzlich willkommen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.