Voipstunt Guthaben auf einmal kleiner

Olli10

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch ein Guthaben von 4¤ und ein paar zerquetschte (5¤) aufladung das sind glaube ich 4,27 davon habe ich einmal 19Cent benutzt. Gerade habe ich nach Ösereich telefoniert und was sehe ich da, es sind nur noch 3,67¤ und ich weis nicht wo der Rest hin ist.
Weis jemand was über falsche Abrechnung?! Das östereich Gespräch wird auch als FREE angezeigt

Hast du vielleicht ein Handy in Österreich angerufen?

Gibt es im Kundenbereich keinen EVN wie bei voipbuster , sipdiscount ... ?

nein das war ein Festnetzgespräch! und es wird als Free angezeigt. Es sind aufeinmal ca. 40 Cent weniger. Kannst du mir sagen was ein EVN ist. Meinst du einen Einzellverbndungsnachweis? wenn du das meinst, da hab ich nachgeschaut und dort wird auch nur korekter weise ein Gespräch als kostenpflichtig angezeigt. Das war auch gewollt. Aber da müsste das guthaben auf 4,08 sein oder so ähnlich aber nicht 3,67! Weis leider keiner wieso das so ist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.