[Problem] Voipstunt anmeldiung nicht erfolgreich Ursache 500 mit Fritzbox7390

E.Bouwman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Rufnummer registriert nicht mehr. Ich hab keine einstellungen geändert.
Störung tritt seit 21.10.13 00:49:04 auf
Voipstunt ist die Provider.
Die Störung äußert sich mit folgenden meldung Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
Weiter kein Fehlermeldung.
Fritzbox 7390 und Siemens dect gigaset.

Meine andere Rufnummer bei Voipstunt läuft einwandfrei über die gleiche hardware (Fritzbox 7390 und Siemens dect gigaset).

habe ich auch, kann mich auch im Web bei denen nicht mehr anmelden ...

Bei mir das gleiche Problem mit meinen Accounts bei voipbuster.com und internetcalls.com, ebenfalls seit dem 22.10.2013. Wäre es möglich, dass die ein paar inaktive Nutzer aus ihrer Datenbank geworfen haben? Ich habe diese beiden Accounts nämlich ewig nicht mehr genutzt und werde sie wohl auch nicht vermissen...

Die führen Bereinigungen durch! Accounts die länger nicht benutzt wurden (trotz vorhandenen Guthabens) werden abgeschaltet.
Man kann sie wieder reaktiveren lassen durch den support (ticket erstellen).

Hier dasselbe! Mein alter poivY und lowratevoip-Account sind deaktiviert. Fritze meldet Fehler 500, über Website kein Einloggen möglich, aber auch noch keine Neuanmeldung mit altem Benutzernamen. Account waren lange ohne Guthaben, ich denke, ich lasse sie liegen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.