- Mitglied seit
- 2 Nov 2004
- Beiträge
- 3,086
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich kann seit Sonntag keine Gespräche mehr über voipjet führen. Es kommt belegt. Mein log sagt:
-- Call accepted by 216.118.117.46 (format ulaw)
-- Format for call is ulaw
-- Hungup 'IAX2/voipjet/1'
== No one is available to answer at this time
-- Executing Hangup("Zap/2-1", "") in new stack
Das Problem bezieht sich auf alle Rufnummern. Die Zielrufnummer ist nicht belegt. Der Westcost-Server von voipjet hat das gleiche Problem.
Der Support hat noch nicht geantwortet.
Kennt da jemand eine Lösung? Oder gbt es Informationen?
ich kann seit Sonntag keine Gespräche mehr über voipjet führen. Es kommt belegt. Mein log sagt:
-- Call accepted by 216.118.117.46 (format ulaw)
-- Format for call is ulaw
-- Hungup 'IAX2/voipjet/1'
== No one is available to answer at this time
-- Executing Hangup("Zap/2-1", "") in new stack
Das Problem bezieht sich auf alle Rufnummern. Die Zielrufnummer ist nicht belegt. Der Westcost-Server von voipjet hat das gleiche Problem.
Der Support hat noch nicht geantwortet.
Kennt da jemand eine Lösung? Oder gbt es Informationen?