voiping mit Click-to-dial

G

Gast

Guest
Voiping.de wartet jetzt mit "Click-to-dial" auf,was auch eine nette Einrichtung ist.
Habe es eben entdeckt,obwohl das natürlich nicht jeder braucht.
Trotzdem,so geht es auch langsam voran,ich nutze es ja schon in der FBF,daher interessieren mich solche Features immer,da sie das Telefonieren noch angenehmer machen.
Gruß von Tom

was soll das sein click to dial?

f.harder schrieb:
was soll das sein click to dial?
Hallo f.harder,
benutze doch auch mal die Suche des Forums. Aber weil du hier neu bist hier mal eine Anwort:
Das ist, wenn du im Kundenmenü eine Rufnummer hast, diese dann anklickst und dein Telefon klingelt dann. Wenn du dann abnimmst wirst du mit dem Gesprächpartner verbunden dem die Nummer gehörte die du angeklickt hast.

Also eine einfache Möglichkeit ohne eine Nummer wählen zu müssen dich mit jemanden zu verbinden.

@beckmann

danke für die erläuterung. Ich würde sagen das jeder sowas auch anders nenen könnte. ich habe sowas auch in meinem kundenbereich bei dus.net. Hier nennt sich das aber verbinden. Es geht auch nur mit kurzwahlen und man kann den anschluss auswählen. Hmmm ist wohl nicht ganz das gleiche.

Danke

Frank

Mein FireFox kann das ganz alleine - ohne Unterstützung von irgendeinem Provider :wink:

betateilchen schrieb:
Mein FireFox kann das ganz alleine - ohne Unterstützung von irgendeinem Provider :wink:

mein asterisk auch. Aber meine IP telefone nicht, wenn ich die mal mit habe. Ich nutze die funktion auch nicht. Was ich aber nutze sind die verpasst listen. Die könnten nur was länger sein.

Frank

Man braucht diese Funktion auch nicht unbedingt,aber es ist eben eine von vielen Möglichkeiten,die voiping.de bietet,deshalb wurde sie erwähnt.
Für manch einen mag dies sogar auschlaggebend sein,sich für einen Provider zu entscheiden!
Gruß von Tom

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.