VOIPDiscount ML220

st8472

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir ein ML220 mit SIP-Firmware zugelegt.

Ich habe DHCP, meinen Account eingerichtet, aber er connected nicht.

Ich weiß nicht was falsch ist.

Wie muss ich den Server eintragen?
und was muss ich bei Phonenumber angeben bzw wie?

gib in deinem Browser die IP-Adresse des Telefons ein. Das Passwort lautet 1234. Das sollte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen.
Jetzt kannst du unter der IP-Phonenumber auch alpanumerische Werte eingeben.

P.S. Die aktuelle Firmwareversion kannst du in diesem Forum unter Downloads herunterladen.

Wie ist der PC denn dabei an das Telefon angeschlossen? Und was muss im am Tele einstellen?

Das gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder setzt du das ML220 als Switch ein. Dann hast du folgenden Aufbau: Modem-Telefon (PPOE)-PC. Oder du hast das das Telefon (DHCP) direkt an den Router angeschlossen. Dann sollte dem Gerät eine eigene dynamische IP-Adresse zugeordnet worden sein. Diese IP-Adresse kannst du abrufen indem du auf die ESC-Taste des Telefons drückst. Diese IP-Adresse gibst du jetzt in deinen Browser ein. Es sollte jetzt eine Passwortabfrage erscheinen. Das Passwort lautet standardmässig 1234.
Jetzt erscheint das Benutzermenü und du kannst das ML220 am PC konfigurieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.