Hallo,
habe eine Fritz!Box Fon 5010 mit der aktuellen Firmware-Version 23.03.91.
Ebenfalls habe ich ein Account bei VoIPBuster.
Das Telefonieren mit VoIP über GMX funktioniert einwandfrei, mit VoIPBuster nicht, wobei beide Konten in der Fritz!Box als "Registriert" angezeigt werden.
Wenn ich über das VoIP-Buster-Account bei einem Anschluss anrufe, dann klingelt es, eine Nummer +80... wird übertragen, aber ich werde nicht gehört und ich kann auch nichts hören.
Folgende Einstellungen in der Fritz!Box:
Internetrufnummer: Account-Name von VoIP-Buster
Benutzername: Account-Name von VoIP-Buster
Kennwort: ****
Kennwortbestätigung: ****
Registrar: connectionserver.voipbuster.com (sip.voipbuster.com wurde auch schon probiert, dann "Nicht registriert")
Proxy-Server: *leer* (connectionserver.voipbuster.com wurde auch schon probiert)
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden: kein Haken
Ortsvorwahl ergänzen: kein Haken
Ich weiß, dass ich nicht angerufen werden kann, aber ich habe gelesen, dass es möglich sein soll, sein VoIPBuster-Account mit der Fritz!Box nutzen zu können, obwohl VoIPBuster offiziell nicht SIP unterstützt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
revilo77
habe eine Fritz!Box Fon 5010 mit der aktuellen Firmware-Version 23.03.91.
Ebenfalls habe ich ein Account bei VoIPBuster.
Das Telefonieren mit VoIP über GMX funktioniert einwandfrei, mit VoIPBuster nicht, wobei beide Konten in der Fritz!Box als "Registriert" angezeigt werden.
Wenn ich über das VoIP-Buster-Account bei einem Anschluss anrufe, dann klingelt es, eine Nummer +80... wird übertragen, aber ich werde nicht gehört und ich kann auch nichts hören.
Folgende Einstellungen in der Fritz!Box:
Internetrufnummer: Account-Name von VoIP-Buster
Benutzername: Account-Name von VoIP-Buster
Kennwort: ****
Kennwortbestätigung: ****
Registrar: connectionserver.voipbuster.com (sip.voipbuster.com wurde auch schon probiert, dann "Nicht registriert")
Proxy-Server: *leer* (connectionserver.voipbuster.com wurde auch schon probiert)
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden: kein Haken
Ortsvorwahl ergänzen: kein Haken
Ich weiß, dass ich nicht angerufen werden kann, aber ich habe gelesen, dass es möglich sein soll, sein VoIPBuster-Account mit der Fritz!Box nutzen zu können, obwohl VoIPBuster offiziell nicht SIP unterstützt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
revilo77