VoIPBuster & SparVoIP daselbe?

romero_javi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Hab da ne frage:
Da ich in Spanien wohne und viel in die Schweiz anruffe, hatte ich bis jetzt 2 VoIPBuster Konten, da aber jetzt das telefonieren in die Schweiz 0.01¤ kostet (ist eigentlich immer noch VIEL güngstiger al über Telefonica), habe ich ein NEUES konto bei SparVoIP eingerichtet.
Die Homepages sehen genau gleich aus, ausser das die farben wechseln.
Steckt da den gleichen ambieter dahinter?:-Ö :noidea:

Meine Frage ist:
Da ich eine SipTronic ST186 Box besitze, und VoIPBuster bis jetzt so halb funktionierte frage ich mich ob ich mein SparVoIP konto auch da eintragen kann.
Wenn ja, kennt jemmand die einstellungen?:confused:

Danke

romero_javi schrieb:
Steckt da den gleichen ambieter dahinter?

Was glaubst Du, warum die ganzen Voipbuster, Sipdiscount, Voipcheap etc. unter einem Forum "FINAREA" geführt werden? ;-)

:-Ö

Die Einstellungen für Sparvoip sind wie bei voipbuster, nur verwendest Du den Registrar sip.sparvoip.de.

--gandalf.

Hallo "gandalf94305"

Danke für die Antwort.
Ich dachte mir das schon, da eben die Pages fast alle genau gleich aussehen.

Ich dachte das diese alle unter den gleichen forum sind weil die sich gegen die andere (Profesionelle Anbieter) doch unterscheiden.

GRACIAS.

Also, werde die einstelung noch am mittag ausprobieren.

Gruss
Javi:)

Die Suchfunktion hätte aber auch die Erstellung dieses Threads erspart.
Hier findet man übrigens eine Übersicht über die Finarea.

Vielen Dank

Gruss

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.