- Punkte für Reaktionen
- 36
hallo@all!
habe gerade nach einiger zeit mal wieder in meinen dus.net account geguckt und dabei ist mir unter VoIP Menü --> SIP-Anschluss anlegen folgendes aufgefallen:
heisst das jetzt, dass ich mit meinem dus.net bycall anschluss noch vier unteraccounts anlegen und darauf meine mittlerweile 11 msn verteilen kann? ich dachte eigentlich immer, dass man dafür die pakete kaufen müßte?
jemand ne idee oder aufklärung?
so long&greetz
JohnnyT
habe gerade nach einiger zeit mal wieder in meinen dus.net account geguckt und dabei ist mir unter VoIP Menü --> SIP-Anschluss anlegen folgendes aufgefallen:
VoIP-Zugang bestellen
Hier befinden Sie sich in der SIP-Anschlusszentrale. Sie können hier SIP-Zugänge bestellen, die Sofort freigeschaltet sind. Über Ihren Master SIP-Account können Sie dann Guthaben auf die einzelnen SIP-Zugänge transferieren. Wenn Sie mit diesen Accounts über dus.net DSL telefonieren, gelten die Preise für DUStel ansonsten telefonieren Sie zu den Call by Call Tarifen.
Sie können noch 4 Anschlüsse kostenlos erstellen.
heisst das jetzt, dass ich mit meinem dus.net bycall anschluss noch vier unteraccounts anlegen und darauf meine mittlerweile 11 msn verteilen kann? ich dachte eigentlich immer, dass man dafür die pakete kaufen müßte?
jemand ne idee oder aufklärung?
so long&greetz
JohnnyT