- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
bei der Suche nach der Lösung meines Problems, bin ich auf dieses Forum gestossen. Hier gibt es wirklich interessante Themen und kompetente Leute!
Nun zu meinem Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich auch weiterhelfen könnt!
Ich hab mir jetzt 2DSL bestellt und will dies mit meinem Nachbarn, der mit mir in einer Wohngemeinschaft lebt und unter meiner Wohnung sein Zimmer hat, nutzen. Er will seinen TCOm Anschluss komplett kündigen.
Nun muss ja bei mir sein TElefon an die FritzBox7141 angeschlossen werden.
Da er aber kein Gerät hat, bei dem BAsisstation und Ladestation getrennt ist, muss er sich eh ein neues kaufen!
Jetzt die Frage welches soll er sich holen?
Wäre es nicht sinnvoll ein Gigaset S450IP zu kaufen, dann hätte ich nur eine Basisstation in der Wohnung stehen?
Funktioniert das S450ip überhaupt an der FritzBox?
Bei diesem Gerät kann man ja jedem Mobilteil eine Voip Nummer geben, ist das mit 2DSL möglich?
Fragen über Fragen, hoffentlich wisst Ihr eine Antwort
Im Voraus schon mal Danke
Frank
bei der Suche nach der Lösung meines Problems, bin ich auf dieses Forum gestossen. Hier gibt es wirklich interessante Themen und kompetente Leute!
Nun zu meinem Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich auch weiterhelfen könnt!
Ich hab mir jetzt 2DSL bestellt und will dies mit meinem Nachbarn, der mit mir in einer Wohngemeinschaft lebt und unter meiner Wohnung sein Zimmer hat, nutzen. Er will seinen TCOm Anschluss komplett kündigen.
Nun muss ja bei mir sein TElefon an die FritzBox7141 angeschlossen werden.
Da er aber kein Gerät hat, bei dem BAsisstation und Ladestation getrennt ist, muss er sich eh ein neues kaufen!
Jetzt die Frage welches soll er sich holen?
Wäre es nicht sinnvoll ein Gigaset S450IP zu kaufen, dann hätte ich nur eine Basisstation in der Wohnung stehen?
Funktioniert das S450ip überhaupt an der FritzBox?
Bei diesem Gerät kann man ja jedem Mobilteil eine Voip Nummer geben, ist das mit 2DSL möglich?
Fragen über Fragen, hoffentlich wisst Ihr eine Antwort
Im Voraus schon mal Danke
Frank
Zuletzt bearbeitet: