V
Wird nur über Satellit weitergeleitet weil das wahrscheinlich am Ende billiger ist als ein paar tausend Kilometer Kabel zu verlegen (und zu warten).Dort ist die Antwort: +56 2 196XXXX gehört zu Chile, Santiago, Provider ist GTH. Die Nummer wird lt. dieser Info als geographische Rufnummer, d.h. wie Festnetz Chile, abgerechnet.
Wie teuer das jetzt genau ist kann ich noch nicht sagen. Laut Telekomtarifliste müssten es circa 10 Cent/min. sein. Mal sehen was auf der Telefonrechnung in ein paar Tagen steht.Also scheint es wirklich mit dem Rufnummernrouting zusammenzuhängen, denn die Telekom ist verpflichtet, überallhin zu routen. Kannst ja mal rückmelden, was der Spaß gekostet hat, denn das wäre auch interessant.
Die Verbindung ist oft wirklich schlecht, zudem besteht eine Verzögerung von 1-3 Sekunden.wollte mit ihr reden , aber die verbindung war zu schlecht
Siehe http://wtng.info/wtng-56-cl.html Vom Nummernplan her ist es eine Festnetznummer aus Santiago.Was mich auch wundert ist, dass ich die Landesvorwahl für Chile (0056) vorwählen soll. ... Die ersten fünf Ziffern lauten: 21 96 4 (eventuell noch mit einer führenden null, die durch die Landesvorwahl entfällt).
Wow! Welche Erkenntnis! Sagt uns das irgendetwas Neues im Vergleich zu den vorigen Postings in diesem Thread? Äh... :gruebel::gruebel::gruebel:tscoreninja schrieb:eine Festnetznummer aus Santiago.
Es sagt uns, dass er den Thread leider nicht gelesen hat, aber trotzdem irgendwas posten möchte.Sagt uns das irgendetwas Neues im Vergleich zu den vorigen Postings in diesem Thread?