traxanos schrieb:
wieder über legt keiner. man muss wissen was QoS bedeutet. QoS funktioniert wunderbar. Wie schon gesagt ich habs im Forum mehrmals erklärt ich willst nicht schon wieder tun. Das ist wie beim Auto, die Fahrstabilisatoren helfen nur bis zu einem gewissen Grad, solbald Ihr aber das Auto überlasstet hilft das auch nix mehr. So auch bei eurem Problem!
Ich nehme nur Ratschläge an, die auch gegeben werden.
Und auf solche Leute "Chef Chef, im Keller brennt Licht" kann ich verzichten.
Wenn du was zu sagen hast, sag etwas sinnvolles.
Meine iNet-Verbindung verkraftet etwa 1100 Verbindungen bei 32 KByte/sec Upload.
Wenn die FBF/Wlan keine 350 Verbindungen bei 15 KBytes/sec Upload mit 1*VoIP schafft, brauche ich niemand, der mir sagt, QoS sollte nicht überstrapaziert werden.
In dieser Mist-Box funktioniert nicht nur das QoS nicht vernünftig, sondern noch vieles mehr auch nicht.
Ich glaube, ich verscherbele die dämliche Box und nehme mir die ATA-Version, damit ich den Fli4L mit QoS wieder vernünftig betreiben kann.
@Traxanos: Zwei Beiträge hier und beide ohne Inhalt. Willst du dein Posting-Zähler hochschrauben ?
@all
Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden. Hier werden keine Oberlehrer gebraucht, sondern Hilfegebende.
.