VoIP to VoIP nr. geht nicht FBF 7050 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

russat.de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nur wenn ich von meinem VoIP-Nr. auf andere VoIP nummer anrufe funktionieret es komisch. :shock:

Ich habe versucht von meinem VoIP (0621-XXXXXX) anderen VoIP (06204-xxxxxx).
ich wahle ganz normal 06204-XXXXXX [/U] (Nummer exestierert sowhl bei Telekom phsyk. als auch bei 1&1).
Am Anfang, erste 2 - 3 sec. tut es wie ich den gewahlten Nr. erreicht haette, aber danach wird es soft besetzt.

:arrow: Aber tatsazlich hat es auf andere Seite, nich mal geklingelt. Der Nummer war auch nich besetzt.

Nur wenn ich ueber Festnetz anrufe, koentte es klappen.
Wenn ich exsakt auf Festnetz anrufe (wo genau weiss, dass es Festnetznummer ist), dann tut es prima.
:arrow: Login-Center ist alles eingerichten (Mes.BOX usw. )

Fehlermeldung>
31.07.05 00:09:14 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 486

30.07.05 22:47:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XX.XX.XX.XX, DNS-Server: 217.237.149.225 und 217.237.151.97, Gateway: 217.0.116.40

Ich habe FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71
2000-DSL / ISDN (direct an NTBA angeschlossen)/ 1und1 Tel Flat

Danke im voraus :D

Gehört diese andere Nummer auch dir?
Und hast du sie auch in deiner FBF registriert?

Also: Rufst du dich damit selber an?

Keine Störung sondern Konfigurationsproblem, verschoben nach 1&1 Allgemein.

jo

nein ich rufe meine Eltern.
es ist uberal registriert
von Festnetz auf VoIP >> OK
von VoIP auf Festnetz>> OK

von VoIP-NR A auf VoIP-NR B geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.