- Mitglied seit
- 20 Dez 2017
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem VOIP-Anschluss! Wir haben einen Netgear Nighthawk R8000 Router, der keine Telefonzentrale beinhaltet. Von unserem Anbieter habe ich für die IP-Telefonie eine "SIP-IP", "STUN-IP" sowie eine
"Konto-PIN" und Telefonnummer erhalten.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diese Rufnummer inkl. welchem Telefon - in Betrieb nehmen kann, ohne gleich einen neuen Router kaufen zu müssen, der eine Telefonzentrale beinhaltet? Gibt es evtl. Telefone, die eine Telefonzentrale zur Konfiguration beinhalten oder gibt es noch einen anderen Weg, damit wir hier auf dem Land wieder erreichbar sind?
Folgende infrastruktur ist gegeben:
- Richtfunkanbindung (da kein DSL verfügbar...)
- Nighthawk R8000 Router
ich habe ein Problem mit unserem VOIP-Anschluss! Wir haben einen Netgear Nighthawk R8000 Router, der keine Telefonzentrale beinhaltet. Von unserem Anbieter habe ich für die IP-Telefonie eine "SIP-IP", "STUN-IP" sowie eine
"Konto-PIN" und Telefonnummer erhalten.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diese Rufnummer inkl. welchem Telefon - in Betrieb nehmen kann, ohne gleich einen neuen Router kaufen zu müssen, der eine Telefonzentrale beinhaltet? Gibt es evtl. Telefone, die eine Telefonzentrale zur Konfiguration beinhalten oder gibt es noch einen anderen Weg, damit wir hier auf dem Land wieder erreichbar sind?
Folgende infrastruktur ist gegeben:
- Richtfunkanbindung (da kein DSL verfügbar...)
- Nighthawk R8000 Router