Voip Software für GMX

Voipokalypse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bei der angebotenen Software von GMX ist die Vorraussetzung mind. Windows 2000 od XP.
XP habe ich auf dem Laptop. Aus meinem normalen PC ist aber nur Windows 98 SE drauf. Laut der Angabe von GMX geht das aber also nicht.

Daher zwei Fragen

1. Welche ist den die Beste -Freie Software- ?

2. Funktioniert den jede mit GMX?

Moin,

da die VoIP-Server von GMX sich (weitestgehend) an die Standards halten, wirst Du auch mit anderen Programmen keine Probleme bekomme. Ich habe beispielsweise das kostenlose X-Lite auf verschiedenen Kisten laufen, ohne irgendwelche Einschränkungen oder Probleme zu bemerken.

Ansonsten gibt's wohl noch Phoner (www.phoner.de) und einige andere, einfach mal unter VoIP-Software -> Andere hier im Forum nachschauen.

Funzelt da auch die Sache mit der Video Unterhaltung oder geht da nur die Sprache.

Nachtrag:
Freie Software bei der auch Videotelefonie geht und dann noch in Deutsch. Das wärs.

Gibts das irgendwo da draußen?

X-Lite und Phoner sind reine Voice-over-IP-Programme. Für Videophonie musst Du vermutlich in die Tasche greifen, und Dir z.B. eyeBeam kaufen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.