Hallo zusammen,
habe seit ca 2 Wochen massive Probleme mit der Telefonie auf der be.ip plus. Habe die neueste Software (V.10.2.9.100) drauf bin aber auch schon eine Version zurück und das Problem ist mitgewandert.
Fehlerbild ist folgendermassen. NAch Neustart wählen sich alle VoIP Nummern ein und dann ganz sporadisch brechen Gespräche ab, oder es sind VoIP Nummer plötzlich nicht mehr registriert. Das Problem ist Providerunabhängig, da ich sowohl O2 als auch bei sipgate Nummern habe die davon betroffen sind. Hauptsächlich jedoch die Nummern von O2. In der Protokollierung habe ich manchmal Eintrgäge bezüglich VoIP
kann da jemand was damit anfangen?
habe seit ca 2 Wochen massive Probleme mit der Telefonie auf der be.ip plus. Habe die neueste Software (V.10.2.9.100) drauf bin aber auch schon eine Version zurück und das Problem ist mitgewandert.
Fehlerbild ist folgendermassen. NAch Neustart wählen sich alle VoIP Nummern ein und dann ganz sporadisch brechen Gespräche ab, oder es sind VoIP Nummer plötzlich nicht mehr registriert. Das Problem ist Providerunabhängig, da ich sowohl O2 als auch bei sipgate Nummern habe die davon betroffen sind. Hauptsächlich jedoch die Nummern von O2. In der Protokollierung habe ich manchmal Eintrgäge bezüglich VoIP
1 | 2021-01-25 | 11:51:46 | Warnung | VoIP | IWU: Send CANCEL failed for dialog=0x02FBA7F0, state=7, service_state=0 |
2 | 2021-01-25 | 11:51:46 | Information | VoIP | IWU: sip_problem_indication(call=8968, indication=memory error occured (tcp only)) |
3 | 2021-01-25 | 11:51:46 | Warnung | VoIP | IWU: error create request |
4 | 2021-01-25 | 11:51:46 | Warnung | VoIP | IWU: TA 20423: store failed for z9hG4bK149B4D83724239109DCE31B018200219+1+2+CANCEL |
kann da jemand was damit anfangen?