- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit dem 19.06. habe ich massive Probleme VoIP-Verbindungen über 1&1 zu bekommen: Fehlercode 503 Service Unavailable
Mal klappt es, meistens jedoch nicht und die Fritz schaltet mittels "düdelüt" aufs Festnetz um. DSL-Verbindung steht und alle Nummern sind "Registriert". Ich kann es leider nicht lokalisieren - betroffen sind meine "reinen" Internetnummern sowie die, die auch meine Festnetznummer ist.
Der 1&1-Support riet mir, die Nummern im Control-Center zu "löschen" und wieder zu reaktivieren - leider ohne Erfolg. Allgemeine Probleme gäbe es angeblich nicht...
Hat von Euch jemand aktuell ähnliche Probleme oder eine Idee, woran es noch liegen könnte?
Vielen Dank im voraus und Gruß
Edgar
Meine Konfiguration:
FritzBox 7170 mit FW 29.04.33
1&1 4DSL
Leitungskapazität kBit/s 15264/960
ATM-Datenrate kBit/s 11130/940
Nutz-Datenrate kBit/s 10080/852
Signal/Rauschtoleranz dB E:7 S:6
Leitungsdämpfung dB E:15 S:6
77er IP-Adresse
hoffe, habe nichts wichtiges vergessen.
seit dem 19.06. habe ich massive Probleme VoIP-Verbindungen über 1&1 zu bekommen: Fehlercode 503 Service Unavailable
Mal klappt es, meistens jedoch nicht und die Fritz schaltet mittels "düdelüt" aufs Festnetz um. DSL-Verbindung steht und alle Nummern sind "Registriert". Ich kann es leider nicht lokalisieren - betroffen sind meine "reinen" Internetnummern sowie die, die auch meine Festnetznummer ist.
Der 1&1-Support riet mir, die Nummern im Control-Center zu "löschen" und wieder zu reaktivieren - leider ohne Erfolg. Allgemeine Probleme gäbe es angeblich nicht...
Hat von Euch jemand aktuell ähnliche Probleme oder eine Idee, woran es noch liegen könnte?
Vielen Dank im voraus und Gruß
Edgar
Meine Konfiguration:
FritzBox 7170 mit FW 29.04.33
1&1 4DSL
Leitungskapazität kBit/s 15264/960
ATM-Datenrate kBit/s 11130/940
Nutz-Datenrate kBit/s 10080/852
Signal/Rauschtoleranz dB E:7 S:6
Leitungsdämpfung dB E:15 S:6
77er IP-Adresse
hoffe, habe nichts wichtiges vergessen.